Fisherman's Partner
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00- 18.30 Uhr, Sa 9.00 - 16.00 Uhr   |   Telefon: 06 81 / 8 76 39 77   |  E-Mail: mail@angelsport-becker.de
Menü
Infos

Bestellanfrage

Bestellung Angelsport Becker

Bestellung
Bitte geben Sie die Artikelnummer und den Hersteller des gewünschten Artikels oder Ersatzteiles an und wir melden uns schnellstmöglich mit Angabe der Verfügbarkeit und Kosten sowie dem weiteren Ablauf der Bestellung.

Versandinformationen


Wir haben keinen klassischen Onlineshop, sollten Sie allerdings die bestellte Ware bei uns im Laden nicht abholen können, senden wir diese Ihnen auf Wunsch gerne zu. Immer mehr zufriedene Kunden aus ganz Deutschland nehmen diesen Service in Anspruch.

Wir berechnen Ihnen nur die Kosten, die uns seitens DPD als kleiner Versender in Rechnung gestellt werden. Die Kosten betragen pro Paket für Lieferungen nach Deutschland (ohne Inseln):

Pakete bis 125 cm Länge: 7 €
Pakete über 125 cm Länge: 15 €

Pakete deren Länge 175 cm oder das Gurtmaß von 300 cm, sowie 30 kg Netto Gewicht überschreitet sind Sperrgut. Hier berechnen wir 25 € bei einem Warenwert über 200 € und 35 € bei einem Warenwert unter 200 € pro Paket.

Wir berechnen folgenden Gewichtszuschlag:

< 5 kg< 10 kg< 15 kg< 20 kg< 25 kg< 30 kg
kostenlos1 €2 €3 €4 €5 €

Sonstige Informationen


Auch wir sind nur Menschen und schließen nicht aus, dass sich auf unserer Internetseite Fehler eingeschlichen haben. Sollte dies der Fall sein, werden wir ihnen dies mitteilen.

Grundsätzlich erhalten Sie auf unsere Preise (auch als Listenpreise bezeichnet) FP Bonuspunkte, die bei allen Fisherman's Partner Geschäften in Europa einlösbar sind oder alternativ bei einem Einkauf über 200 € (ohne Versandkosten) 5% Rabatt auf Ihren kompletten Einkauf, davon ausgenommen sind Netto/Netto Artikel und die Versandkosten. Zur besseren Orientierung finden Sie gelegentlich auch die Bezeichnung Bestpreis, hier sind die 5% Rabatt bereits abgezogen. Sollten Sie hierzu Fragen habe, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie im Reklamationsfall uns die Ware zukommen lassen müssen, damit wir alles weitere in die Wege leiten können. Außerdem sind Ruten aus Naturmaterial, wie Kork, oder alle Sportexruten, aufgrund des persönlichen Registrierungscodes, nach Entfernung der Schutzfolie vom Umtausch ausgeschlossen.